FFST 2013 02ußstapfen 2013, – aber nicht bis zum Mond!

Vor 44 Jahren hatte Neil Armstrong es mit seinem legendären Spruch zum Ausdruck gebracht. Genau so müssen sich wohl die neuen Schulanfänger fühlen.

Ein kleiner Schritt für einen Erwachsenen – ein Sprung für die Erstklässler!

Das Team vom Schulverein hatte in den Sommerferien wieder den Weg zur Schule mit neuen Fußstapfen versehen. Diese sollen den Kindern auf dem Schulweg helfen einen besseren Überblick zu bekommen, wo Straßen oder Kreuzungen sicherer zu überqueren sind.

FST 2013 01Begleitet wurden wir auch in diesem Jahr von „alten Hasen“, für die der Weg zur Schule vor ein paar Jahren selbst zur Premiere wurde. Mit viel Geschick arbeiteten sich die kleinen „Sprayer“ über die Straßen bis zur Grundschule vor.

Euer Team vom Schulverein